· 

Wie authentisch sind die Menschen?

Ich bin ein ehrlicher, offener Mensch. Kann meine Gefühle zeigen, schäme mich keines Falls für meine Lebenssituation (auch wenn ich geschieden und alleinerziehend mit 3 Kindern bin) und stehe zu dem, was ich sage und tue. Genau das wird es sein, was meine Klienten und Freunde an mir schätzen.

Eigentlich bin ich immer davon ausgegangen, dass dies ganz normale Eigenschaften sind. Aber seit längerem kann ich beobachten, dass meine Mitmenschen ganz anders ticken. !!!Schade!!!

 

Jahrelang habe ich versucht das, was ICH in den Menschen sehe zu verbinden mit dem, was SIE mir zeigen. Dazwischen stehen aber Welten. Ich habe mir sehr lange darüber Gedanken gemacht, was los ist oder was passiert ist!??!

Verstecken die Menschen ihre guten, schönen, liebevollen Seiten

a) damit sie nicht verletzt werden oder

b) können sie die guten Seiten an sich nicht sehen und spüren oder

c) sie wollen einfach nicht oder

d) es gibt noch eine Möglichkeit, die ich nicht bedacht habe?

 

Vielleicht hat auch jeder Mensch eine andere Begründung! Bestimmt sogar.

 

Eine Zeitlang habe ich diese Art, wie sich die Mensch um mich herum verhalten, mal ausprobiert. Habe versucht meine Gefühle mehr zu verstecken, ein Pokerface aufzusetzen, so zu tun als hätte ich immer alles im Griff und könnte mir niemand und nichts was antun. Phuuuu!!! Ganz schön anstrengend. Hab's nicht lange durchgehalten, es hat mich innerlich zerrissen. Ist irgendwie nicht so mein Lebensstil.

 

Wie authentisch bist du???

Lebst du das, was du in dir trägst? oder

Hast du eine Maske auf? oder

Hast du eine dicke Mauer um dich herum aufgebaut, damit niemand sehen kann wer du bist?

 

Ich würde gerne dein wahres ICH kennenlernen, von deinen Wünschen und Visionen erfahren und sehen wer du wirklich bist. Deine Caruma