dein wahres ICH

dein wahres ICH · 12. März 2021
WOW...kaum zu glauben! Irgendwann kommt tatsächlich der entscheidende Moment. Es fühlt sich an, als ob jemand (vielleicht Gott, das Universum oder einfach ich selbst mit meiner eigenen Entscheidung???) den Schalter umgelegt hätte. Plötzlich ist alles klar. Keine Zweifel mehr, auch kein "sich klein machen" mehr. Hier und jetzt in voller Grösse! Mit allen Ecken und Kanten, Schächen und Stärken, mit einem nie dagewesenen Bewusstsein über sich selbst. Wie kam es dazu? Was habe ich gemacht,...
dein wahres ICH · 18. Februar 2021
Ich bin ein ehrlicher, offener Mensch. Kann meine Gefühle zeigen, schäme mich keines Falls für meine Lebenssituation (auch wenn ich geschieden und alleinerziehend mit 3 Kindern bin) und stehe zu dem, was ich sage und tue. Genau das wird es sein, was meine Klienten und Freunde an mir schätzen. Eigentlich bin ich immer davon ausgegangen, dass dies ganz normale Eigenschaften sind. Aber seit längerem kann ich beobachten, dass meine Mitmenschen ganz anders ticken. !!!Schade!!! Jahrelang habe...