· 

Platz schaffen und sich für Neues öffnen!

WOW...kaum zu glauben! Irgendwann kommt tatsächlich der entscheidende Moment. Es fühlt sich an, als ob jemand (vielleicht Gott, das Universum oder einfach ich selbst mit meiner eigenen Entscheidung???) den Schalter umgelegt hätte. Plötzlich ist alles klar. Keine Zweifel mehr, auch kein "sich klein machen" mehr. Hier und jetzt in voller Grösse! Mit allen Ecken und Kanten, Schächen und Stärken, mit einem nie dagewesenen Bewusstsein über sich selbst.

 

Wie kam es dazu? Was habe ich gemacht, um diesen speziellen Augenblick erleben zu dürfen?

Ich habe schon öfters in Bücher gelesen, dass es wichtig ist Platz zu schaffen. Alten "Plunder" auszumisten, Belastendes loszulassen, sich selbst zu verzeihen, sich mit den Leuten umgeben, welche deine Vorbilder sind usw.

 

Genau das habe ich in den letzten Monaten gaaaaanz intensiv praktiziert!

a) Meine Wohnung war noch nieeeeee so aufgeräumt und blitz blank sauber wie jetzt.

b) Wenn ihr meine anderen Blog-Einträge gelesen habt, wisst ihr, dass ich viel bewusster Leute ausgesucht habe, welche ich treffen möchte.... die ich in meinem Leben haben will.

c) Meine Selbstliebe habe ich jeden Tag gestärkt. Auch wenn mal was schief gelaufen ist... mich mit allen Schwächen und Stärken geliebt, akzeptiert und mir auf die Schulter geklopft.

d) Mich durch äussere Umstände nicht mehr aufhalten lassen. Meinungen anderer werden akzeptiert, aber sich nicht vom EIGENEN WEG abbringen lassen.

e) Oh ja... LOSLASSEN ist auch ein riesen grosses Thema. Ich denke, das kann man nicht von heute auf morgen lernen. Aber es ist möglich, wenn ihr dran bleibt.

f) Mein tägliches Mantra: Ich öffne mich für das Positive in meinem Leben. Ich öffne mich, um den Himmel auf Erden leben zu können.

 

Loslassen, Platz für Neues schaffen und sich öffnen für das Positive im Leben... so können Wunder entstehen! :-)

 

Das aaaaaaller wichtigste auf diesem Weg. Dran bleiben, immer wieder aufstehen und weitermachen. Schon so oft wollte ich alles wieder hinschmeissen und mich in meinem Selbstmitleid baden! Aber das bringt rein gar nichts. Kann durchaus mal 1 oder 2 Tage nett sein..... aber dann geht's weiter.  Du schaffst das. Deine Caruma