umdenken

umdenken · 04. August 2021
In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger sein Selbst zu erkennen, sich weiterzuentwickeln und zu den eigenen Bedürfnissen zu stehen. Nur so kann die ersehnte Erfüllung, Kraft, Lebensfreude, Leichtigkeit, körperliche und geistige Gesundheit usw. erreicht und gelebt werden. In meiner Fortbildung zum wertorientierten, systemischen Coach habe ich das selbst erleben dürfen und es hat mich begeistert. Hast du Lust auf eine Veränderung in deinem Leben? Du möchtest gerne aus verschiedenen...
umdenken · 01. März 2021
Wenn ich so zurückdenke, kann ich mich noch gut daran erinnern, was mich alles davon abgehalten hat MEIN Leben zu leben. Wenn ich mehr Geld hätte, dann... Wenn ich einen Partner hätte, der mich unterstützen würde, dann... Wenn ich die Anerkennung von meiner Familie hätte, dann... Wenn ich mehr Zeit hätte, dann... Wenn ich eine Geschäftspartnerin hätte, dann... Wenn andere gleich denken würden wie ich, dann... Wenn nicht alles so anstrengend wäre, dann... Wenn, wenn, wenn Hast du auch...
umdenken · 07. Februar 2021
Dass positive Gedanken dein Leben im guten Sinne verändern können, weiss hoffentlich mittlerweile so jeder. Aber hast du dich schon mal gefragt, wie die Menschen, welche du um dich herum hast, dich und dein Leben beeinflussen? Ich habe mir diesbezüglich in den letzten Monaten ununterbrochen darüber Gedanken gemacht. Habe meine eigene Recherche geführt. :-) Angefangen hat es damit, dass ich die Menschen, welche mir ganz offensichtlich nicht gut tun, aus meinem Leben gestrichen habe....