· 

Wartest du noch auf den perfekten Moment? Oder lebst du dein Leben?

Wenn ich so zurückdenke, kann ich mich noch gut daran erinnern, was mich alles davon abgehalten hat MEIN Leben zu leben.

  • Wenn ich mehr Geld hätte, dann...
  • Wenn ich einen Partner hätte, der mich unterstützen würde, dann...
  • Wenn ich die Anerkennung von meiner Familie hätte, dann...
  • Wenn ich mehr Zeit hätte, dann...
  • Wenn ich eine Geschäftspartnerin hätte, dann...
  • Wenn andere gleich denken würden wie ich, dann...
  • Wenn nicht alles so anstrengend wäre, dann...
  • Wenn, wenn, wenn

Hast du auch solche WENNs? Wartest du noch darauf, bis sich eventuell...irgendwann...eines oder mehrere dieser WENNs eintreffen und der perfekte Moment kommt, um deine Visionen und Träume zu verwirklichen?

 

Glaub mir... meiner Erfahrung nach kannst du noch lange darauf warten, bis dieses Wunder eintrifft. Der einzige Weg ans Ziel zu kommen, ist Schritt für Schritt nach vorne zu gehen. Beginne damit, was im Moment möglich ist, schaue über den Horizont hinaus und habe Mut. Du schaffst das!

 

Nur wer wagt, der gewinnt! Ich hatte schon soooo oft das Gefühl, dass ich dies oder jenes nicht schaffen werde. Ha.... flasch gedacht.

 

Wir wachsen an unseren Aufgaben, lernen aus unserer Konfortzone rauszukommen und können so Dinge erreichen, von denen wir bis jetzt nur geträumt haben. :-D Probier's aus! Deine Caruma